Ätherische Öle

Reinste ätherische Öle

Um Körper, Seele und Geist eines Menschen zu unterstützen, kommen schon seit tausenden von Jahren ätherische Öle zum Einsatz. Aufgrund ihrer chemischen Struktur können sie von unserem Körper komplett identifiziert, akzeptiert und aufgenommen werden.

Da die Aufnahme bis ins Blut und unsere Zellen in nur wenigen Minuten erfolgt, ist es mir sehr wichtig, ausschliesslich mit naturreinen Substanzen zu arbeiten. Daher habe ich mich bewusst für reine ätherische Öle von Young Living, dem Weltmarktführer in diesem Bereich, entschieden.

Young Living bietet den höchsten Standard für Reinheit sowie in der Forschung und kontrolliert diesen durch den „Sead to Seal“ Prozess.

Du möchtest selbst gern in die wunderbare Welt der ätherischen Öle eintauchen und wissen, wo sie am günstigsten zu bestellen sind?

Dann kontaktiere mich als unabhängige Vertriebsparterin (ID: 3772232) von Young Living.

[ -> Erfahre hier mehr zu den Produkten und aktuellen Vorträgen auf MyYL ]